Zeichen setzen !

Der Angriff Russlands auf die Ukraine sendet Schockwellen durch Europadie für Deutschland wichtige, zentrale Autobranche bildet dabei keine Ausnahme. Während viele andere dabei sind, darüber nachzudenken, welche Effekte der Krieg für die Industrie mit sich bringt und welche Folgen für die Wirtschaft in naher Zukunft auf uns warten, möchten wir nicht einfach still schweigend dabei zu schauen was passiert. Nie war es wichtiger eine klare Stellung zu beziehen und die Werte der Demokratie und Freiheit aktiv den Rücken zu stärken.

Für uns stellte sich daher schnell die Frage Was können wir als Autohaus machen um die absoluten Basics unseres Wertempfindens nach außen zu tragen und ein klares Statement gegen den von Putin geführten Angriffskrieg in Europa zu setzen?

Wir haben uns deswegen dazu entschlossen, unseren Einkauf bei den russischen Quad-Herstellern STELS und RM vorerst einzustellen. Uns ist bewusst, dass beide Hersteller erschrocken sind über die aktuellen Geschehnisse vor Ort und nichts mit der Entscheidung zu tun hatten in ein anderes Land einzufallen. Für uns fühlt es sich momentan allerdings einfach nicht richtig an, in die russische Wirtschaft zu investieren und diese somit zu unterstützen.

Natürlich haben wir aber noch einige Quads der beiden Hersteller auf Lager. Und genau mit diesen ATVs möchten wir etwas Gutes tun. Beim Verkauf von jedem lagerhaltige Quad von STELS und RM spenden wir 500 € an

Aktion-Deutschland-hilft eV.

um der Bevölkerung der Ukraine zu helfen und ein klares Zeichen gegen den Krieg zu setzen!

#STAYWITHUKRAINE

↓ Hol dir dein Quad von STELS oder RM & hilf gleichzeitig Menschen in Not ↓

800CCM GELÄNDEPOWER – RM 800 DUO PRO 4×4 EPS TROPHY

Die RM 800 mit wassergekühltem 2 Zylinder V-Motor leistet 60 PS und ist durch die Servolenkung sehr gut händelbar. Sie besitzt eine LOF-Zulassung und bewegt sich auf 14″ Alufelgen. Der Hersteller der „RM 800“ ist die Firma Russian Mechanics, die seit 1971 in Russland über 450.000 Fahrzeuge produziert hat und dementsprechend Profi als Entwickler und Produzenten von Off-Road-Fahrzeugen ist.

Bei RM geschieht alles aus einer Hand. Die Entwicklung, die Konstruktion und die Produktion bringen die erfolgreiche Geschichte von Russian Mechanics auch in der Zukunft in die richtige Richtung. Dies bestätigt die 47-jährige Firmengeschichte.

POWER TRIFFT AUF KOMPROMISSLOSE QUALITÄT – STELS GUEPARD 850G

Der Guepard 850G ist das technologisch fortschrittlichste ATV des russischen Herstellers. 68 PS im Motor, eine zuverlässige Ausrüstung und ein aggressiver Look: das Komplet-Paket des 850G überzeugt – und das zu einem vernünftigen Preis. Serienmäßig als Zweisitzer mit Servolenkung, Alu-Unterfahrschutz und Doppelkühler. Seilwinde und LED Scheinwerfer sind natürlich auch dabei.

Die Motoren der ATVs von STELS sind äußerst leistungsstark. Daher hat STELS ein stufenloses Getriebe (CVT) entwickelt, das einer großen Belastung standhält. Die Aufhängung des Guepard besteht aus extra starken A-Bögen und geschmiedeten Achsschenkeln. In den Naben sind langlebige Präzisionslager des bekannten japanischen Herstellers Koyo verbaut. Taiwanesische Stoßdämpfer sorgen für extrem weiches Fahren und einen beeindruckenden Hub von 225 mm vorne und 243 mm hinten.

STELS hat sich mit dem Guepard zum Ziel gesetzt, ein zuverlässiges und gleichzeitig erschwingliches ATV zu schaffen. Dabei legt STELS großen Wert auf die Qualität der Fertigungs- und Montagearbeiten sowie die Langlebigkeit und eine einfache Wartung. Die ATVs wurden getestet und konnten mehr als 8.000 km unter verschiedenen klimatischen Bedingungen ohne Einzelausfälle zurücklegen. STELS setzt bei der Guepard auf Qualitativ hochwertige Teile  aus Japan und Taiwan.

▼ JETZT BESTELLEN ▼

Wir spenden 500€ von jedem Verkaufserlös der beiden Modelle an www.aktion-deutschland-hilft.de

Danke für deine Nachricht. Wir melden uns zeitnah bei dir !
Da ging leider etwas schief ! Bitte versuch es später nochmal.